• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Communications Manager Medical (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Communications Manager Medical (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Konzeption und Redaktion von Fachtexten für Ärzte, Apotheker und PTAs von der einprägsamen Pressemeldung, dem spannenden Bericht bis hin zum attraktiven Mailing; eigenständige Erstellung von Patientenratgebern/Verbraucherbroschüren im Printbereich.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Wir Suchen: Communications Manager Medical (m/w) über Uns Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 310 Mitarbeitern Unser Kompetenzspektrum Umfasst Einerseits Das Indikationsfeld Vertigo (originalanbieter) Andererseits Eine Breit Gefächerte Generikapalette Und Otc Produkte Des Weiteren Ist Auftragshersteller Im Bereich Fester Abgeteilter Formen Hat Sich Dabei Hauptsächlich Auf Anspruchsvolle Produkte Wie Z B Retardformulierungen Spezialisiert Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Erstellen Von Anspruchsvollen Texten Im Bereich Medizin Und Gesundheit Ausgeprägte Fähigkeit Medizinisch-naturwissenschaftliche Sachverhalte In Einer Leicht Verständlichen Und Bildhaften Sprache Für Die Jeweilige Zielgruppe Zu Formulieren Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentations- Sowie Journalistische Fähigkeiten (hohe Textsicherheit) Sie Sind Eine Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Die In Der Lage Ist Hohe Arbeitsspitzen Zu Bewältigen Und Dabei Selbständig Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Konzeptionelle Fähigkeiten Kreativität Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Konzeption Und Redaktion Von Fachtexten Für ärzte Apotheker Und Ptas Von Der Einprägsamen Pressemeldung Dem Spannenden Bericht Bis Hin Zum Attraktiven Mailing Eigenständige Erstellung Von Patientenratgebern/verbraucherbroschüren Im Printbereich Sowie Von Digitalem Content Für Unsere Internetseiten Mit Fokus Auf Die Endkunden Intensive Kommunikation Mit Externen Journalisten Im Fach- Und Publikumsbereich Planung Und Umsetzung Von Pr-kampagnen In Print- Und Online-medien Redaktion Und Layout Unserer Firmeneigenen Mitarbeiterzeitschrift Wir Bieten Ihnen: Als Gegenleistung Für Ihre Qualifikation Und Ihr Engagement Bieten Wir Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz In Unserem Unternehmen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sympathischen Und Hoch Motivierten Team Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Unser Leiter Marketing Herr Dr Tom Waldmüller Unter Tel 06145 508-0 Gerne Zur Verfügung Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner Hier Bewerben Communications Manager Medical (m/w) Konzeption Und Redaktion Von Fachtexten Für Ärzte Apotheker Und PTAs Von Der Einprägsamen Pressemeldung Dem Spannenden Bericht Bis Hin Zum Attraktiven Mailing Eigenständige Erstellung Von Patientenratgebern/Verbraucherbroschüren Im Printbereich Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung
   Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG (Flörsheim am Main)

Disponent/-in , Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung, Speditionskaufm
   Komm Logistik GmbH (Lichterfelde)

Duales Studium Soziale Arbeit - kommunal (B.A.) m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)